Freitag, 27. April 2007

Welcome

Hallo Zusammen, schön das es euch auf meinen Blogg verschlagen hat.

Fals es jemand nicht schon weiss und per Zufall hier ist, dies ist der Blogg zu einem Kurs an der Universität St. Gallen, über den ich mehr oder weniger regelmässig berichten und reflektieren werde. Nicht das Ihr meint ich hätte keine anderen Interessen im Leben als an Werkzeugen des Wissensmanagement. :-D

Mehr zu mir: Ich bin nun 21 Jahre alt, studiere BWL in St. Gallen und pendle jedes Wochenende zurück nach Hause in den Kanton Schwyz. In meiner Freizeit (wenn die Uni mir mal etwas lässt) bin ich Schiedsrichter beim Schweizerischen Unihockey Verband und engagiere mich Aktiv im Inlinehockey- und Unihockeyclub meines kleinen Dorfes als J+S Leiter, Aktuar, Webmaster, Redaktor etc.

Das sollte einmal fürs erste reichen, mehr Infos gibts nur bei nachfragen.

Euer Patrik

PS: jaja, das rechts ist kein Foto sondern ein Comic von mir, denn wer mich genauer sehen will muss mich persönlich treffen :-p

1 Kommentar:

Andreas Rickli hat gesagt…

Lieber Patrik! Der Zürichsee ist im Fall viel schöner!